Die UEFA EURO 2012 Wallpaper für mobile Geräte

Die UEFA EURO 2012 Wallpaper für mobile Geräte

Die Nachbarn aus Schweiz und Österreich die ein Windows Phone Gerät zu Ihrem Inventar zählen und zusätzlich die offizielle UEFA EURO 2012 mobile App für Windows Phone installiert haben, werden die hier bereitgestellten UEFA EURO 2012 Wallpaper für mobile Geräte bereits kennen. Denn diese werden mit der offiziellen Windows Phone App mitgeliefert und können mit einem Wisch nach rechts zu Fan Kit und dann zu Bildschirmhintergründe auf dem eigenen Gerät gespeichert werden.

Update 10.06.2012: Heute habe ich festgestellt das die offiziellen UEFA EURO 2012 Bildschirmhintergründe auch mit der offiziellen UEFA EURO 2012 App für BlackBerry Smartphones mitgeliefert werden.

Die offiziellen UEFA EURO 2012 Wallpaper für mobile Geräte

Da der europäische Fußballverband UEFA und auch Orange es nicht geschafft haben die offizielle UEFA EURO 2012 mobile App für Windows Phone noch vor dem heutigen Start der Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine hierzulande (also in Deutschland) zum Download bereitzustellen, dachte ich, dass ich dem einem oder anderem User eine Freude machen würde, wenn ich die offiziellen UEFA EURO 2012 Wallpaper hier veröffentlichen würde.

Die offiziellen UEFA EURO 2012 Wallpaper für mobile Geräte herunterladen

Die offiziellen UEFA EURO 2012 Wallpaper für mobile Geräte

Die offiziellen UEFA EURO 2012 Wallpaper für mobile Geräte

Die offiziellen UEFA EURO 2012 Wallpaper für mobile Geräte

Es stehen insgesamt drei UEFA EURO 2012 Wallpaper mit der Auflösung 480 x 800 und 480 x 360 zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die Installation oder Einrichtung eines Wallpapers auf Eurem mobilen Gerät sollte auch ohne Zuhilfenahme einer Schritt-für-Schritt Anleitung hinbringen können. Notfalls das Benutzerhandbuch Eures Gerätes durchblättern. Sollte jemand doch Hilfe benötigen sollte, dann hinterlasst einfach ein Kommentar.

UEFA Euro 2012 Poland/Ukraine

Die 14. UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 wird unter dem offiziellen Namen “UEFA Euro 2012 Poland/Ukraine™” vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine ausgetragen. Es wird die letzte Fußball-EM sein, die mit 16 Mannschaften ausgetragen wird. Ab 2016 wird die Endrunde mit 24 Mannschaften ausgetragen. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist auch dabei und wird in der Gruppe B gegen Niederlande, Dänemark und Portugal spielen. Das erste Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird am Samstag, den 09. Juni 2012 um 20:45 gegen Portugal stattfinden.

Diesen Artikel auf Twitter oder Google+ weiterempfehlen

Diesen Artikel auf Twitter weiterempfehlen Diesen Artikel auf Google+ weiterempfehlen
© 2014 Valdet Beqiraj |it-blogger.net Impressum und Datenschutz