Office 2010 Beta bei MSDN und Technet erhältlich

Office 2010 Beta bei MSDN und Technet erhältlich

Microsoft stellt ab sofort alle Besitzern eines MSDN und TechNet Abonnements die Beta Version von Microsoft Office 2010 zum Download zur Verfügung.

Wer nicht über ein MSDN oder Technet Abonnement verfügt muss sich noch bis zum 18 November gedulden, dann stellt Microsoft die Beta Version von Office 2010 auch der Allgemeinheit zum Download zur Verfügung.

Office 2010 Beta Download für MSDN und TechNet Abonnenten:

Update: 19-11-2008

Was bisher nur MSDN- und Technet-Abonnenten vorbehalten war, ist nun für die Allgemeinheit offiziell verfügbar. Microsoft stellt ab sofort die Beta Version von Microsoft Office 2010 zum allgemeinen Download zur Verfügung.

Diesen Artikel auf Twitter oder Google+ weiterempfehlen

Diesen Artikel auf Twitter weiterempfehlen Diesen Artikel auf Google+ weiterempfehlen

Kommentare (1) -

DenisDeutschland Denis said:

Ich selbst bin bei MSDNA durch meine Berufsfachschule angemeldet und bin in den Genuß von Office 2010 gekommen. Ich finde diese neue Version von Office echt super und würde sie auch jedem weiterempfehlen, wenn er bedenkt sich eine neue Microsoft Office Version zu kaufen. Die Bedienung der Programme hat sich erheblich verbessert im Vergleich zu Office 2007. Es ist auch eine bessere Struktur zu finden. Bei Office 2007 hatte ich z. B. Probleme mit Excel oder auch mit Word, dass habe ich jetzt nicht mehr. Alle Schaltelemente sind viel leichte zu finden. Die Benutzeroberfläche ist anwendungsfreundlicher und man kann viel mehr mit dem Office erledigen. Besonders die Übersetzungsmöglichkeit von Word und den anderen Applikationen ist einwandfrei. Das einzige, dass bemängelt werden sollte ist auf jeden Fall die Rechtschreibkorrektur, dies kommt aber wahrscheinlich daher, dass das Office 2010 noch im Beta-Test ist.

© 2014 Valdet Beqiraj it-blogger.net