Android 4.1.2 Update für Nexus S ab sofort erhältlich

Android 4.1.2 Update für Nexus S ab sofort erhältlich

Google hatte mit der Verteilung von Android 4.1.2 Update für seine Galaxy Nexus und Nexus S bereits letzte Woche begonnen. Ich selber hatte bis heute keine Gelegenheit mich mit meinem Nexus S zu beschäftigen so das Ich nicht sagen kann, wann das Android 4.1.2 Update wirklich angekommen wäre.

Nexus S erhält Update auf Android 4.1.2

Kaum habe ich mein Nexus S eingeschaltet, schon klopfte das Update bei mir an. Das Android 4.1.2 Update verbessert die Leistung und die Stabilität und behebt einige Fehler. Eine zusammenfassende Übersicht über alle Neuerungen und Verbesserungen in dieser Version findet Ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes oder auf Android Version Historie Webseite bei Wikipedia.

Android 4.1.2 Jelly Bean Update -> Release Notes

  • Lock/home screen rotation support for the Nexus 7.
  • One-finger gestures to expand/collapse notifications.
  • Bug fixes and performance enhancements.
Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net