Nexus S erhält Update auf Android 4.1.1

Nexus S erhält Update auf Android 4.1.1

Das Android Team kündigte bereits am Wochenende via Twitter und auch via Google+ an das sie mit der Auslieferung von Android 4.1 Jelly Bean für Nexus S begonnen haben. Auch wenn viele über Erfolgsmeldungen berichteten, habe ich persönlich bis heute warten müssen: Kaum habe ich das Samsung Nexus S i9023 mit Android 4.0.4 eingeschaltet, schon klopfte das Update bei mir an.

Nexus S erhält Update auf Android 4.1.1

Das auf Googles Entwicklerkonferenz I/O vorgestellte Android 4.1 Jelly Bean unterscheidet sich von seinen Vorgängern vor allem in Kleinigkeiten, wurde von Google aber auch mit ganz neuen Apps wie dem Assistenten Google now ausgestattet. Eine zusammenfassende Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in Android 4.1.1 Jelly Bean findet Ihr weiter unten oder auf offiziellen Android 4.1 Website.

Diesen Artikel auf Twitter oder Google+ weiterempfehlen

Diesen Artikel auf Twitter weiterempfehlen Diesen Artikel auf Google+ weiterempfehlen
© 2014 Valdet Beqiraj it-blogger.net