Nexus S erhält Update auf Android 4.0.4

Nexus S erhält Update auf Android 4.0.4

So, nach Langem warten, hat nun auch mein Nexus S das Update auf Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich erhalten. Ice Cream Sandwich wurde im Oktober 2011 vorgestellt, für Dezember 2011 angekündigt, so auch gestartet aber wieder gestoppt, uns zwar ohne Angabe von Gründen. Dann kam lange Zeit nichts mehr. Weder eine Begründung wieso das Update gestoppt wurde, wann es wieder weiter geht oder Sonstiges, einfach nichts! Traurig aber wahr …

Nexus S mit Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich

Und so vergingen Monate, bis letzte Woche: Das Android Team kündigte via Twitter das sie mit der Auslieferung von Android 4.0.4, Ice Cream Sandwich, für UMTS/GSM Nexus S, Xoom Wi-Fi, und HSPA+ Galaxy Nexus Geräte begonnen haben. Gekommen ist aber wirklich nichts, nicht nur bei mir…

Gestern kündigte Google erneute via Twitter das sie mit der Auslieferung von Android 4.0.4, Ice Cream Sandwich, für Nexus S 4G Geräte begonnen haben. Dieses mal allerdings mit folgen… denn kaum hatte ich heute früh das Nexus S mit Android 2.3.6 eingeschaltet, schon klopfte das Update bei mir an:

Nexus S erhält Update auf Android 4.0.4

Als zufriedener Apple iPhone, BlackBerry und Windows Phone User hatte ich mir das Nexus S Gerät nur gekauft, um mir das neue Android 4.0 Ice Cream Sandwich näher anzuschauen … Mal sehen, ob sich mit der Zeit meine doch skeptische Einstellung Android gegenüber ändern wird.

Diesen Artikel auf Twitter oder Google+ weiterempfehlen

Diesen Artikel auf Twitter weiterempfehlen Diesen Artikel auf Google+ weiterempfehlen
© 2014 Valdet Beqiraj |it-blogger.net Impressum und Datenschutz