Firefox 3.0.12 steht zum Downlad bereit

Firefox 3.0.12 steht zum Downlad bereit

Die Entwickler der Mozilla-Foundation haben heute eine Aktualisierte Version des Open-Source Web-Browsers Firefox in der Version 3.0.12 veröffentlicht. Mozilla Firefox 3.0.12 ist bereits über das automatische Update-Funktion von Firefox - Firefox Starten -> Hilfe -> Firefox aktualisieren - und auf den Download-Seiten verfügbar.

Firefox 3.0.x wird Offiziell nur noch bis Januar 2010 mit Sicherheits-Updates versorgt. Alle Benutzer werden bereits jetzt aufgefordert, auf die aktuelle Version des Webbrowsers zu umzusteigen.

Was ist neu in Firefox 3.0.12

Firefox 3.0.12 behebt mehrere Probleme, die in Firefox 3.0.11 gefunden wurden:

  • Mehrere Sicherheitslücken wurden geschlossen.
  • Mehrere Stabilitätsprobleme wurden behoben.
  • Ein Problem aus Firefox 3.0.11, das dazu führte, dass Firefox zeitweise einfror, wenn das Java-Plugin unter Windows XP verwendet wurde, wurde behoben.
  • Ein Problem aus Firefox 3.0.11, das dazu führte, dass Firefox Daten nicht korrekt speicherte, wenn das Benutzerverzeichnis auf einem entfernten Laufwerk bei Verwendung von Apple Filing Protocol abgelegt war, wurde behoben.
  • Unter Mac OS X wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte AppleScripts nicht die korrekten Informationen zurücklieferten.

Mozilla Firefox für Windows, Mac OS X und Linux

Mozilla Firefox 3.0.12 Download for Windows

Mozilla Firefox 3.0.12 Download for Mac OS X

Mozilla Firefox 3.0.12 Download for Linux

Diesen Artikel auf Twitter, Google+ oder Facebook weiterempfehlen

Artikel auf Twitter empfehlen Artikel auf Google+ empfehlen Artikel auf Facebook empfehlen
Kommentare sind geschlossen
Copyright © 2014 Valdet Beqiraj it-blogger.net