Microsoft Sudoku mit Xbox Live Integration landet im Windows Store

Microsoft Sudoku mit Xbox Live Integration landet im Windows Store

Microsoft stellt im Windows Store ab sofort die kostenlos erhältliche Microsoft Sudoku App für Geräte mit Windows 8.1 und Windows RT 8.1 zum Download zur Verfügung. Über die Microsoft Sudoku App brauche ich eigentlich nicht viel erzählen, denn das Spiel an sich gibt es schon seit Jahren, unter anderem auch für Geräte mit Windows Phone 7.5 oder höher. Die Sudoku App kommt nun wie die schon länger verfügbare Sudoku-App für Windows Phone mit Xbox Live Integration. Laut Microsofts Beschreibung bringt Microsoft Sudoku intuitive Bedienung, gestochen scharfe und klare Optik und die Fähigkeit, eine Vielzahl von Puzzles zu vervollständigen. Die Microsoft Sudoku App erfordert ein Gerät mit Windows 8.1 oder RT 8.1 oder höher, ist für Windows 8.1 und RT 8.1 optimiert und kann ab sofort aus dem Windows Store geladen werden.

Microsoft Sudoku App für Windows 8.1 und RT 8.1

Download -> Microsoft Sudoku App für Windows 8.1 herunterladen

Die Microsoft Sudoku App für Windows 8.1 und Windows RT 8.1 Geräte kann ab sofort aus dem Windows Store kostenfrei heruntergeladen und installiert werden:

Microsoft Sudoku bringt intuitive Bedienung, gestochen scharfe und klare Optik und die Fähigkeit, eine Vielzahl von Puzzles zu vervollständigen!

Die Microsoft Sudoku App wurde für Windows 8.1 und Windows RT 8.1 entwickelt.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net