Metrotube App für Windows Phone wieder erhältlich

Metrotube App für Windows Phone wieder erhältlich

Die Entwickler der nach eigenen Angaben bestbewerteten YouTube App für Windows Phone hatten vor Kurzem, nachdem der Suchmaschinenbetreiber Google den Code von YouTube veränderte, die Metrotube App für Windows Phone aus dem Windows Phone Store entfernt. Nun steht im Windows Phone Store ab sofort die fehlerbereinigte Version der Metrotube App erneuet zum Download bereit. Das Update mit der Versions-Nummer 3.8 kann ab sofort im Windows Phone Store geladen und installiert werden und ist für bestehende Nutzer kostenfrei erhältlich. Über Neuerungen und Verbesserungen ist noch nichts bekannt, da Lazyworm keine Release Notes bereitgestellt hat.

Metrotube App für Windows Phone Metrotube App für Windows Phone

Metrotube App für Windows Phone herunterladen

Die Version 3.8 der knapp 1 MB großen Metrotube App setzt Windows Phone 7.5 oder höher voraus und kann ab sofort geladen und installiert werden:

Metrotube App für Windows Phone im Marketplace herunterladen
Hier geht es zum Download der Metrotube App für Windows Phone 7.5 oder höher. Ein Klick auf den Link öffnet automatisch den Windows Phone Store.
http://windowsphone.com/s?appid=8d93224f-2808-e011-9264-00237de2db9e

Die App erfordert ein Smartphone mit Windows Phone 7.5 oder höher.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net