Metrotube 4.1.1 für Windows Phone ab sofort erhältlich

Metrotube 4.1.1 für Windows Phone ab sofort erhältlich

Die Entwickler der bestbewerteten YouTube App für Windows Phone Geräte namens MetroTube haben soeben ein Fehlerbereinigungsupdate veröffentlicht und zum sofortigen Download bereitgestellt. Dieses Update bringt Anpassungen die nötig wurden, nachdem der US-amerikanische Suchmaschinenbetreiber Google wieder einmal den Code von YouTube veränderte. Das knapp 1 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 4.1.1 für die kostenpflichtige App erfordert Windows Phone 7.5 oder höher und kann ab sofort im Windows Phone Store geladen und installiert werden. Eine zusammenfassende Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in dieser Version findet ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes.

Metrotube App für Windows Phone 8

Download -> Metrotube App für Windows Phone herunterladen

Die Version 4.1.1 von Metrotube kann ab sofort im Windows Phone Store geladen und installiert werden.

Metrotube App für Windows Phone -> Release Notes

Die Version 4.1.1 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

Die Metrotube App erfordert ein Smartphone mit Windows Phone 7.5 oder höher.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net