Meine Freunde suchen App für iOS an iOS 8 angepasst

Meine Freunde suchen App für iOS an iOS 8 angepasst

Der US-Konzern Apple hat im Laufe der Woche auch die kostenlos erhältliche Meine Freunde suchen App für iOS in einer neuen Version veröffentlicht und im iTunes App Store zum Download bereitgestellt. Diese Version der Meine Freunde suchen App ist nun kompatibel mit iOS 8 und ermöglicht es den Nutzern, ihre Freundesliste ggf. auf ihr iCloud-Konto zu übertragen. Das Update mit der Versions-Nummer 4.0 erfordert ein iPhone, iPad und iPod touch mit iOS 8 oder neuer sowie iCloud, ist für iPhone 5 oder neuer und iPad optimiert und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden. Eine zusammenfassende Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen findet ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes.

Find my Friends App für iPhone, iPad und iPod touch

Download -> Meine Freunde suchen für iOS herunterladen

Die Version 4.0 der Meine Freunde suchen App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden

  • Meine Freunde suchen App für iPhone, iPad und iPod touch herunterladen
    Hier geht es zum Download der kostenlos erhältlichen Meine Freunde suchen App für iPhone, iPad und iPod touch. Ein klick auf den Link öffnet automatisch den iTunes App Store.
    http://itunes.apple.com/de/app/meine-freunde-suchen/id466122094

Meine Freunde suchen App für iOS -> -Release Notes

Die Version 4.0 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Diese Version von „Meine Freunde suchen App“ ist kompatibel mit iOS 8 und ermöglicht es den Nutzern, ihre Freundesliste ggf. auf ihr iCloud-Konto zu übertragen.

Meine Freunde suchen App für iOS -> Beschreibung

Mit der App „Meine Freunde suchen" kannst du auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch schnell sehen, wo deine Freunde und Familienmitglieder sind. Einfach die App installieren und Freunde dazu einladen, ihren Aufenthaltsort mit dir zu teilen, indem du sie in deinem Adressbuch anklickst oder ihre E-Mail-Adressen eingibst.Wenn deine Freunde die Einladung mit der „Meine Freunde suchen“-App auf ihrem Gerät annehmen, kannst du sofort mit verfolgen, wo sie sich aufhalten, und sie können anfragen, ob sie deine Aufenthaltsorte mit verfolgen können. Wenn du zu irgendeinem Zeitpunkt deine Position nicht mehr teilen möchtest, kannst du sie ganz einfach verdecken. „Meine Freunde suchen“ ermöglicht es dir, standortbasierte Meldungen einzurichten, die dir automatisch Bescheid sagen, wenn ein Freund am Flughafen landet, ein Kind die Schule verlässt oder ein Familienmitglied sicher zuhause ankommt.

Bei der Meine Freunde suchen App für iPhone, iPad und iPod touch handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net