Meine Freunde suchen App für iOS an iOS 7 angepasst

Meine Freunde suchen App für iOS an iOS 7 angepasst

Mit dem heutigen Update für die Meine Freunde suchen App sollte Apple nun alle Apps an iOS 7 angepasst haben, denn auch die Meine Freunde suchen App wurde erwartungsgemäß mit einem völlig neuen Design für iOS 7 ausgestattet. Zudem wurde auch das Logo der App erneuert und an das iOS 7 Design angepasst. Das Update mit der Versions-Nummer 3.0 erfordert ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 7 oder neuer, ist für iPhone 5 oder neuer optimiert und kann ab sofort im iTunes App Store geladen und installiert werden.

Find my Friends App für iPhone, iPad und iPod touch

Download -> Meine Freunde suchen für iOS herunterladen

Die Meine Freunde suchen App kann ab sofort im iTunes App Store geladen und installiert werden.

  • Meine Freunde suchen App für iPhone, iPad und iPod touch herunterladen
    Hier geht es zum Download der kostenlos erhältlichen Meine Freunde suchen App für iPhone, iPad und iPod touch. Ein klick auf den Link öffnet automatisch den iTunes App Store.
    http://itunes.apple.com/de/app/meine-freunde-suchen/id466122094

Die Meine Freunde suchen App für iOS erfordert ein Gerät mit iOS 7.0 oder höher.

Meine Freunde suchen App für iOS -> -Release Notes

Die Version 3.0 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • „Freunde suchen" wurde mit einem völlig neuen Design für iOS 7 ausgestattet.

Meine Freunde suchen App für iOS -> Beschreibung

Mit der App „Freunde suchen" kannst du auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch schnell sehen, wo deine Freunde und Familienmitglieder sind. Installiere einfach diese kostenlose App und melde dich mit deiner Apple-ID für iCloud an. Freunde hinzuzufügen ist ganz einfach: Wähle sie einfach aus deinen Kontakten aus oder gib eine E-Mail-Adresse ein, um eine Einladung zu senden. Sobald deine Freunde die Einladung mit der App „Freunde suchen" auf ihrem Gerät akzeptiert haben, kannst du ihrer Position folgen. Deine Freunde können genauso dir Anfragen nach deiner Position senden.

Bei der Meine Freunde suchen App für iPhone, iPad und iPod touch handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net