Meine Freunde suchen für iOS Version 2.1 erschienen

Meine Freunde suchen für iOS Version 2.1 erschienen

Für die Mein iPhone suchen App für iOS hatte der US-Konzern Apple bereits letzte Woche ein Update mit Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen veröffentlicht. Nun steht im iTunes App Store auch für die Meine Freunde suchen App für iOS ab sofort ein Update das eine neue Benutzeroberfläche zum Suchen und Einstellen standortbasierter Benachrichtigungen umfasst zum Download zur Verfügung. Die von Apple hervorgehobene Erneuerung werden allerdings nur iOS 6.1 Nutzer sehen können da das neue Feature eben iOS 6.1 oder neuer erfordert. Die knapp 20 Megabyte große Update Update mit der Versions-Nummer 2.1 für die Meine Freunde suchen App für iOS erfordert iOS 5 oder höher und kann ab sofort im iTunes App Store geladen und installiert werden. Eine zusammenfassende Übersicht über die Features, Neuerungen und Verbesserungen in dieser Version findet Ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes.

Find my Friends App für iPhone, iPad und iPod touch

Meine Freunde suchen für iOS herunterladen

Die Version 2.1 der Meine Freunde suchen App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Die Meine Freunde suchen App für iOS erfordert iOS 5.0 oder höher.

Meine Freunde suchen App für iOS -> -Release Notes

Die Version 2.1 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Neue Benutzeroberfläche zum Suchen und Einstellen standortbasierter Benachrichtigungen (iOS 6.1 oder neuer erforderlich).

Meine Freunde suchen App für iOS -> Beschreibung

  • Mit der App „Meine Freunde suchen" kannst du auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch schnell sehen, wo deine Freunde und Familienmitglieder sind. Installiere diese kostenlose App auf deinem iOS 5 Gerät (oder neuer) und melde dich mit deiner Apple-ID für iCloud an. Es ist einfach, Freunde hinzuzufügen: Sende ihnen dazu eine Anfrage, dass du gerne ihre Position sehen möchtest. Sobald die anderen die Anfrage mit der App „Meine Freunde suchen" auf ihrem Gerät akzeptieren, kannst du sehen, wo sie sind. Deine Freunde können genauso dir Anfragen nach deiner Position senden.
  • Wenn du willst, kann du auch festlegen, für eine begrenzte Zeit deine Position mit einer Gruppe von Freunden zu teilen. Im Urlaub behälst du mit „Meine Freunde suchen" immer den Überblick darüber, wo deine Reisegefährten sind. Oder du kannst sehen, ob die Kinder von der Schule zurück sind. Oder die Freunde suchen, die du zum Abendessen triffst.
  • Wenn du iOS 6 verwendest, kannst du auch standortbasierte Benachrichtigungen senden - z. B. um eine Mitteilung zu erhalten, wenn deine Kinder die Schule verlassen oder ob sie sicher zu Hause angekommen sind, oder um andere über deine Position zu informieren.  

Bei der Meine Freunde suchen App für iPhone, iPad und iPod touch handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net