Mein iPhone suchen App für iOS an iOS 7 angepasst

Mein iPhone suchen App für iOS an iOS 7 angepasst

Apple hat in der Nacht zum Mittwoch wie bereits erwartet, die kostenlos erhältliche Mein iPhone suchen für iOS in einer neuen Version veröffentlicht und im iTunes App Store zum Download bereitgestellt. Die neue Version bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch ein neues Design für iOS 7. Das Update mit der Versions-Nummer 3.0 erfordert ein Gerät mit iOS 7.0 oder neuer und einen iCloud-Account, ist für iPhone 5 oder neuer optimiert und kann ab sofort im iTunes App Store geladen und installiert werden.

Mein iPhone suchen App für iOS

Mein iPhone suchen App für iOS herunterladen

Die Version 3.0 der Mein iPhone suchen App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

  • Mein iPhone suchen App für iPhone, iPad und iPod touch herunterladen
    Hier geht es zum Download der kostenlos erhältlichen Mein iPhone App für das iPhone, das iPad und den iPod touch. Ein klick auf den Link öffnet automatisch den iTunes App Store.
    http://itunes.apple.com/de/app/mein-iphone-suchen/id376101648  

Die Version 3.0 der Mein iPhone suchen App für iPhone, iPad und iPod touch enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Neues Design für iOS 7.

Mein iPhone suchen App für iOS -> Beschreibung

Wenn du dein iPhone, dein iPad oder deinen iPod touch verlegt oder verloren hast, kannst du die App auf einem anderen iOS-Gerät verwenden, um das Gerät zu suchen und deine Daten zu schützen. Installiere dazu die App auf einem anderen iOS-Gerät, öffne sie und melde dich mit der Apple-ID an, die du für iCloud verwendest. Mit „Mein iPhone suchen“ kannst du auf einer Karte sehen, wo dein vermisstes Gerät ist, dein Gerät per Fernzugriff sperren, auf dem Gerät einen Ton abspielen oder eine Meldung anzeigen oder alle darauf befindlichen Daten löschen. Beachte, dass „Mein iPhone suchen“ in den iCloud-Einstellungen auf deinem Gerät aktiviert sein muss, bevor du das Gerät mit dieser App finden kannst.

Bei der Mein iPhone suchen App für das iPhone, das iPad und den iPod touch handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde.
Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2018 Valdet Beqiraj it-blogger.net