Mein iPhone suchen für iOS Version 2.0.3 erschienen

Mein iPhone suchen für iOS Version 2.0.3 erschienen

Der US-Computerkonzern Apple hat im Laufe des Abends die kostenlose Mein iPhone suchen App für das iPhone, das iPad und den iPod touch in einer verbesserten Version veröffentlicht und im iTunes App Store zum Download bereitgestellt. Das Update mit der Versions-Nummer 2.0.3, das neben Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen auch ein neues Logo (das mir übrigens sehr gut gefällt) mitbringt, setzt iOS 5.0 oder neuer und ein iCloud-Account voraus und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Mein iPhone suchen App für iOS

Mein iPhone suchen App für iOS herunterladen

Die Version 2.0.3 der Mein iPhone suchen App kann im iTunes App Store geladen und installiert werden.

Die Mein iPhone suchen App für iOS setzt ein Gerät mit mindestens iOS 5.0 voraus.

Mein iPhone suchen App für iOS -> Neuerungen und Verbesserungen

Die Version 2.0.3 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

Mein iPhone suchen App für iOS -> Beschreibung

Wenn du dein iPhone, dein iPad, deinen iPod touch oder deinen Mac verlierst, kannst du es mit der App „Mein iPhone suchen“ auf einem anderen iOS-Gerät finden und deine Daten schützen. Installiere dazu einfach diese kostenlose App auf einem anderen iOS-Gerät und melde dich dann mit deiner Apple-ID an. Mit „Mein iPhone suchen“ kannst du auf einer Karte sehen, wo dein Gerät ist, einen Signalton abspielen, eine Nachricht auf das Gerät senden, es per Fernzugriff sperren oder die Daten darauf löschen.

Bei der Mein iPhone suchen App für das iPhone, das iPad und den iPod touch handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net