LinkedIn App 1.1 für Windows Phone erschienen

LinkedIn App 1.1 für Windows Phone erschienen

Das soziale Netzwerk für Geschäftskontakte LinkedIn hat heute die offizielle und kostenlose LinkedIn App für Windows Phone in einer neuen Version veröffentlicht und zum Download bereitgestellt. Auch wenn es mir selber bis heute kaum aufgefallen ist, dass die App nur eine englische Oberfläche hat, bringt nun das Update mit der Versions-Nummer 1.1 auch die deutsche Benützeroberfläche mit. Zudem dürfte das soziale Netzwerk auch den einen oder anderen Fehler ausgebügelt haben, auch wenn im Release Notes nichts davon zu lesen ist. Das knapp 1 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 1.1 setzt Windows Phone 7.5 oder höher voraus und kann ab sofort im Windows Phone Store geladen und installiert werden.

LinkedIn App für Windows Phone LinkedIn App für Windows Phone

Microsoft hatte mit Windows Phone 7.5 auch das soziale Netzwerk LinkedIn in sein mobiles Betriebssystem integriert. Damit wurde die Notwendigkeit einer offiziellen LinkedIn App fast in den Hintergrund gedrängt. Nichtsdestotrotz stellte das weltgrößte soziale Netzwerk zur Pflege bestehender Geschäftskontakte und zum Knüpfen von neuen Verbindungen die eigene offizielle App zum Download bereit. Mithilfe der App lassen sich Updates aus Eurem sozialen und beruflichen Netzwerk lesen, kommentieren, verwalten und mehr.

LinkedIn App für Windows Phone herunterladen

Die Version 1.1 kann ab sofort im Windows Phone Store geladen werden.

Die LinkedIn App erfordert ein Smartphone mit Windows Phone 7.5 oder höher.

LinkedIn App für Windows Phone -> Beschreibung via Marketplace

Get on-the-go access to your professional network with LinkedIn for Windows Phone. Find and connect with more than 150M members worldwide, read the latest industry news, keep up-to-date with your groups, explore jobs you might be interested in, and share content with your network from anywhere.

LinkedIn ist ein soziales Netzwerk zur Pflege bestehender Geschäftskontakte und zum Knüpfen von neuen Verbindungen. Es wurde 2003 in Kalifornien, USA gegründet und ist mit mehr als 150 Millionen registrierten Nutzern die derzeit größte Plattform dieser Art.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net