Lightroom mobile für Android Version 3.0.1 ist da

Lightroom mobile für Android Version 3.0.1 ist da

Adobe hat im Laufe des gestrigen Tages ein weiteres Update für Lightroom mobile für Android veröffentlicht und im Google Play zum Download freigegeben. Mit diesem Update wurden zahlreiche Bugs, die nach der Installation der letzten Version aufgetaucht sind, behoben. So wurde mit diesem Update ein Fehler behoben, der auf Android O bei einigen Benutzern zum Absturz führte. Außerdem wurden diverse Fehler behoben, wodurch sich generell die Stabilität verbessert. Mit dem letzten Update erhielt die App eine neue Benutzeroberfläche, die von Grund auf neu gestaltet wurde. Dazu kommt auch die Unterstützung für die neuesten Kameras und Objektive der Version 9.12 von Camera Raw sowie die in jedem Update enthaltenen Fehlerbehebungen. Das knapp 50 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 3.0.1 erfordert ein Gerät mit Android 4.1 oder höher und kann ab sofort im Google Play geladen werden.

Lightroom mobile

Download -> Lightroom mobile für Android im Google Play herunterladen

Die Version 3.0.1 von Lightroom mobile für Android kann ab sofort im Google Play geladen werden.

Die Version 3.0.1 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

Wir haben eine Menge großartiges Feedback zur neuen Version von Lightroom für Android bekommen, wodurch wir zahlreiche Bugs beheben konnten. Geben Sie uns bitte weiterhin Feedback!

  • Es wurde ein Fehler behoben, der auf Android O bei einigen Benutzern zum Absturz führte.
  • Es wurden diverse Fehler behoben und wodurch sich generell Stabilität verbesserten.

Lightroom mobile für Android -> Beschreibung und Features

Mit Lightroom mobile können Fotografen Fotos im Photoshop Lightroom-Katalog unter Verwendung von iPad, iPhone oder Android-Telefons bearbeiten und organisieren. Es handelt sich hierbei um die einzige Fotobearbeitungslösung, die mit Lightroom 5 verwendet werden kann und mit der RAW-Bilder von DSLR-Kameras mithilfe von Smart-Vorschauen bearbeitet werden können. Beim Bearbeiten von Fotos mit Lightroom werden alle Änderungen automatisch mit dem Lightroom 5-Katalog synchronisiert.  Die HDR-RAW-Funktion bietet dank hervorragender Bildaufnahme, -verarbeitung und -qualität bei höchster Flexibilität und Kontrolle für die Bearbeitung die beste Komplettlösung einer Foto-App.

Die Lightroom mobile App für Android ist für Geräte mit Android 4.1 oder höher verfügbar.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net