Kalender 2012 für Word, Excel und PowerPoint

Kalender 2012 für Word, Excel und PowerPoint

Das Jahr 2011 neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen …

Wer sich auf der Suche nach einer Kalender Vorlage für Office begibt, wird um die Microsoft Webseite mit Vorlagen nicht herumkommen. Die eben genannte Webseite ist der nach wie vor schnellste Weg eine fertige Vorlage für Word, Excel & Co. zu finden. Microsoft stellt dort ab sofort mehrere Kalender 2012 Vorlagen für das kommende Jahr zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Die Kalender 2012 Vorlagen liegen in unterschiedlichen Formaten und für verschiedene Microsoft Office-Anwendungen vor - zurzeit für Word, Excel und PowerPoint - und können problemlos an die eigene Bedürfnisse angepasst werden. Es gibt sowohl kompakte einseitige Übersichten als auch Kalender mit zwölf Seiten, die je einen Monat des Jahres abbilden.

Kalender 2012 für Word, Excel, PowerPoint und Publisher

Kalender 2012 für Word, Excel, PowerPoint & Co. herunterladen

Die folgenden Kalender Vorlagen für das Jahr 2012 stehen ab sofort auf den untengenannten Webseiten von Microsoft zum Download zur Verfügung:

Die Vorlagen erfordern laut Beschreibung Word, Excel bzw. PowerPoint 2003 oder höher mit installiertem Office Compatibility Pack für Office 2007 oder 2010 Dateiformate. Durch die Installation des Office Compatibility Packs für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007 oder 2010 zusammen mit Office 2000, Office XP oder Office 2003 können Anwender von älteren Office-Suiten Dateien in den Dateiformaten öffnen, bearbeiten und speichern, die ab Word 2007, Excel 2007 und PowerPoint 2007 neu sind.

Kalender 2012 Vorlagen für Word, Excel, PowerPoint & Co.

Diesen Artikel auf Twitter oder Google+ weiterempfehlen

Diesen Artikel auf Twitter weiterempfehlen Diesen Artikel auf Google+ weiterempfehlen

Kommentare (1) -

Svend WaldorffDeutschland Svend Waldorff said:

Sorry, aber die Vorlage von MS ist unbrauchbar. Nach US Muster startet die Woche am Sonntag... man kann wählen, das Montag der erste Tag sein sollte, aber dann ändert es nur die Spaltenbeschriftungen, NICHT DIE DATEN!!!! Gemäss dieser Vorlage war der 1. Januar 2012 ein MONTAG!?!?!?!?

Qualitätskontrolle, what's that?

© 2014 Valdet Beqiraj |it-blogger.net Impressum und Datenschutz