Kalender 2009 für Word, Excel und PowerPoint

Kalender 2009 für Word, Excel und PowerPoint

Microsoft bietet auch für das Jahr 2009 kostenlose Kalender Vorlagen für Office, Word, Excel, PowerPoint, Publisher & Co an. Alle Vorlagen lassen sich sowohl mit Word, Excel, PowerPoint, Publisher & Co öffnen und können problemlos an die eigene Bedürfnisse angepasst werden. Das Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007 sollte allerdings installiert sein da es sein könnte, dass manche Vorlagen nur für Office 2007 Anwender erstellt wurden.

Kalender 2009

Die Vorlagen liegen in unterschiedlichen Formaten und für die Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Visio und OneNote vor. Es gibt sowohl kompakte einseitige Übersichten als auch Kalender mit zwölf Seiten, die je einen Monat des Jahres abbilden.

Diesen Artikel auf Twitter oder Google+ weiterempfehlen

Diesen Artikel auf Twitter weiterempfehlen Diesen Artikel auf Google+ weiterempfehlen
© 2014 Valdet Beqiraj it-blogger.net