Internet Explorer im Unternehmenseinsatz

Der Internet Explorer im Unternehmenseinsatz - Eine Fakten-, Themen- und Ideensammlung für IT-Profis

Auf dem Blog des Internet Explorer Support Teams bin ich gerade eben auf das Dokument “Der Internet Explorer im Unternehmenseinsatz” gestoßen. Das 16 Seiten große und rund 1 MB schwere Dokument soll dabei helfen den Standpunkt zu festigen und Ideen aufzeigen, wie mit dem Thema “Browser” in der Zukunft zu verfahren ist und dass der Internet Explorer 8 auf Windows XP bzw. Internet Explorer 9 auf Windows 7 und Vista die einzige Alternative für den gemanagten Unternehmenseinsatz darstellt. Das Dokument steht auf dem IE-TechNet Blog zum Download bereit:

Zum Betrachten des vorliegendes Dokuments “Der Internet Explorer im Unternehmenseinsatz - Der Internet Explorer im Unternehmenseinsatz” werden Microsoft Word oder der kostenlos erhältliche Word Viewer bzw. Adobe Acrobat oder der kostenlos erhältliche Adobe Reader benötigt.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net