Fußball-WM 2014 Spielpläne, Wallpaper, Apps uvm.

Fußball-WM 2014 Spielpläne, Wallpaper, Apps uvm.

Eigentlich wird es jeder Fußballfan mitbekommen haben, dass die Endrunde der FIFA Fußball-WM 2014 vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien ausgetragen wird. Auch wenn ich während der Bundesliga Saison Samstags nicht vorm TV sitze und Borussia Dortmund anfeuere, bei der Fußball-WM und EM lasse ich kaum ein Spiel aus, vor allem wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beteiligt ist. Auch dieses Jahr sind wir soweit. Die in Brasilien stattfindenden FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 wird am 12. Juni mit dem Spiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Damit wir immer wissen, wann und wo das nächste Spiel stattfindet, haben unzählige Verbände, Blogs und Portale verschiedene Spielpläne der FIFA Fußball-WM 2014 die entweder als Excel-Tabelle, als PDF-Datei zum Ausdrucken, als Poster oder als Wallpaper bereitstehen zum Download freigegeben. Über einige habe ich hier im Blog auch geschrieben, sodass es jedem selbst überlassen wird das richtige auszusuchen. Auch an guten Wallpaper mangelt es nicht, auch weil Electronic Arts anlässlich der WM 2014 (aber auch, um das eigene Spiel zu promoten) eine Reihe von Wallpaper zum Download bereitstellt. Fußballfans können die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 auch überall mitnehmen, denn der Weltfußballverband FIFA hat vorm Start, ein umfangreiches Update für die offizielle FIFA WM 2014 App für iOS veröffentlicht. Ein Update der Android App ist auch schon erhältlich.

Mannschaftsfoto des Fußball-Weltmeisters 2014 vor dem Endspiel

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft vor dem großen Finale der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gegen Argentinien im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro, Brasilien, am 13.7.2014.

Auch der öffentlich-rechtliche Sender ZDF hat pünktlich zum Start der FIFA Fußball-WM 2014 ein größeres Update für die ZDF-Mediathek App für iPhones, iPads, Android Smartphones und Tablets zum kostenfreien Download freigegeben. Darüber hinaus hat auch der öffentlich-rechtliche Sender ARD eine komplett neue App namens Sportschau FIFA WM App entwickelt und stell diese für iOS, Android und BlackBerry 10 zum Download zur Verfügung. Wer sich jetzt fragt, was mit Windows Phone ist? Tja, ich weiß es nicht. Von der FIFA würde ich mit eine offizielle App erhoffen, diese ist allerdings nicht in Sicht. ARD und ZDF haben ihre offiziellen Apps eigentlich im Windows Phone Store, allerdings ist es sehr fraglich ob diese ein Update zum WM 2014 bekommen. Sollte sich was ändern, werde ich es an dieser Stelle nachreichen.

Wallpaper der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zur WM 2014

Klose, Reus, Lahm, Özil und Neuer Wallpaper zur Fußball-WM 2014

  • Fußball-Weltmeister 2014 Deutschland als Wallpaper zum Download - Die Weltmeister zum Download: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat die WM 2014 in Brasilien gewonnen.
  • Wallpaper der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zur WM 2014 in Brasilien - Der DFB stellt auf der offiziellen Webseite neben Hintergrundbildern von Manuel Neuer, Philipp Lahm, Lukas Podolski und Mesut Özil ab sofort auch weitere Hintergrundbilder von Miroslav Klose, Marco Reus, Philipp Lahm, Lukas Podolski, Mesut Özil und Manuel Neuer zur Fußball-WM 2014 zum Download bereit.
  • Thomas Müller Wallpaper zur Fußball-WM 2014 - Der Deutsche Fußball-Bund stellt auf der Webseite wie schon bei den großen Turnieren der vergangenen Jahre, auch zur in Brasilien stattfindenden Fußball-WM 2014 vier Wallpaper des deutschen Nationalspielers Thomas Müller zur Verfügung.
  • Bastian Schweinsteiger Wallpaper zur Fußball-WM 2014 - Der Deutsche Fußball-Bund stellt wie schon bei den großen Turnieren der vergangenen Jahre, auch zur in Brasilien stattfindenden Fußball-WM 2014 vier Wallpaper des deutschen Nationalspielers Bastian Schweinsteiger zur Verfügung.
  • Manuel Neuer Wallpaper zur Fußball-WM 2014 - Der Deutsche Fußball-Bund stellt auf der Webseite wie schon bei den großen Turnieren der vergangenen Jahre, auch zur in Brasilien stattfindenden Fußball-WM 2014 vier Wallpaper des deutschen Nationaltorwarts Manuel Neuer zur Verfügung.
  • Philipp Lahm Wallpaper zur Fußball-WM 2014 - Der Deutsche Fußball-Bund stellt auf der Webseite wie schon bei den großen Turnieren der vergangenen Jahre, auch zur in Brasilien stattfindenden Fußball-WM 2014 vier Wallpaper des deutschen Nationalspielers Philipp Lahm zur Verfügung.
  • Lukas Podolski Wallpaper zur Fußball-WM 2014 - Der Deutsche Fußball-Bund stellt auf der Webseite wie schon bei den großen Turnieren der vergangenen Jahre, auch zur in Brasilien stattfindenden Fußball-WM 2014 vier Wallpaper des deutschen Nationalspielers Lukas Podolski zur Verfügung.
  • Mesut Özil Wallpaper zur Fußball-WM 2014 - Der Deutsche Fußball-Bund stellt auf der Webseite wie schon bei den großen Turnieren der vergangenen Jahre, auch zur in Brasilien stattfindenden Fußball-Weltmeisterschaft 2014 vier Wallpaper des deutschen Nationalspielers Mesut Özil zur Verfügung.
  • FIFA Fußball-WM 2014 Wallpaper von EA Sports - Electronic Arts stellt über die offizielle EA SPORTS Webseite anlässlich der Fußball-WM 2014 ein Reihe von Hintergrundbildern zum Download bereit. 
  • Das Mannschaftsfoto der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zur WM 2014 in Brasilien - Joachim Löw hatte am 02. Juni den Kader der Fußball-Nationalmannschaft für die WM 2014 bekannt gegeben. Am 05. Juni entstand das offizielle Mannschaftsfoto der Nationalmannschaft. Die WM 2014 wird unter dem Namen “2014 FIFA World Cup Brazil™” vom 12. Juni bis zum 13. Juli in Brasilien ausgetragen.

Mobile Apps für die FIFA Fußball-WM 2014

Die Apps zur FIFA Fußball-WM 2014 App können ab sofort im jeweiligen Store geladen werden.

  • Offizielle FIFA WM App für iOS im App Store gelandet - Ab jetzt können Fußballfans die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 überall hin mitnehmen, denn FIFA hat pünktlich vorm Start der vom 12. Juni bis zum 13. Juli in Brasilien stattfindenden FIFA Fußball-WM 2014, ein umfangreiches Update für die offizielle FIFA WM 2014 App für iOS veröffentlicht und zum Download freigegeben.
  • Offizielle FIFA WM App für Android ist jetzt erhältlich - Nun hat die FIFA auch die offizielle FIFA WM App für Android im Google Play zum Download freigegeben. Mit diesem großen Update für die offizielle FIFA WM-App können Fußball-Fans ab sofort die Fußball-WM 2014 überall hin mitnehmen.
  • Sportschau FIFA WM App für iOS landet im App Store - ARD hat die Sportschau FIFA WM App für iOS veröffentlicht und im iTunes App Store zum Download freigegeben. Bei der Sportschau FIFA WM App für iOS handelt es sich um eine Universelle App, dies bedeutet dass die App sowohl für iPhone als auch für iPad konzipiert wurde. Die knapp 33 Megabyte große Sportschau FIFA WM App erfordert iOS 7.0 oder höher, ist für das iPhone 5 und neuer optimiert und kann ab sofort geladen werden.
  • Sportschau FIFA WM App für BlackBerry 10 ist da - ARD hat die offizielle Sportschau FIFA WM App für BlackBerry 10 zum Download freigegeben. Mithilfe der Sportschau FIFA WM App könnt ihr neben den aktuellen Nachrichten, Statistiken und Tabellen auch Videos aller WM-Spiele abrufen.
  • Sportschau FIFA WM App für Android ist verfügbar - ARD hat im Laufe des Tages die angekündigte Sportschau FIFA WM App für Android veröffentlicht und im Google Play zum Download freigegeben.
  • Pocket WM 2014 für iPhone und Android erhältlich - Freenet hat die Pocket WM App für iOS und Android an die vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien stattfindenden FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien angepasst und stellt diese ab sofort im jeweiligen App Store zum Download bereit.
  • Yahoo Sport App für iOS und Android erhältlich - Yahoo hat die Sport App für iOS und Android auch in einer deutschen Version zum Download freigegeben. Die Sport App liefert in Echtzeit Ergebnisse, Nachrichten, exklusive Experten und Blogger-Kommentare sowie Statistiken aus der Sportwelt und ermöglicht eingeloggten Nutzern damit ein nahtloses Sporterlebnis über alle Endgeräte hinweg.
  • Das Erste erhält zum Start der Fußball-WM 2014 neue Funktionen - Der öffentlich-rechtliche Sender ARD hat rechtzeitig zum Start der FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien seine App "Das Erste" für iOS, Android und Windows Phone 8 überarbeitet und mit neuen Funktionen ausgestattet.

Fußball-WM 2014 Spielpläne -> Excel, PDF, Poster oder Wallpaper

  • Spielplan der Fußball-WM 2014 als Excel-Tabelle - Am 12. Juni wird die Fußball-WM angepfiffen. Damit wir immer wissen, wann und wo das nächste Spiel stattfindet hat das Portal für Excel Vorlagen diesen Spielplan der FIFA Fußball-WM 2014 als Microsoft Excel Tabelle hergezaubert. Damit brauchen wir nur noch die Ergebnisse in die kostenlos erhältliche Excel-Tabelle einzutragen.
  • Fußball-WM 2014 Spielplan als Excel-Tabelle [Updated] - Letzte Woche hatte ich hier den Spielplan der Fußball-WM 2014 als Excel-Tabelle empfohlen. Ich verwies dabei nur auf die deutsche Version, die das Portal für Excel Vorlagen exceltemplate.net zum Download bereitgestellt hatte. Nur entdeckte ich beim Herumstöbern, dass sich die Jungs für die Fußball-WM 2014 eine Menge Zeit genommen haben, denn über die englische Website stellen sie unzählige Excel-Spielpläne für die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zum Download bereit.
  • Spielplan der FIFA Fußball-WM 2014 von EA Sports - EA stellt neben den kostenlosen FIFA Fußball-WM 2014 Wallpaper mit Nationalmannschaften von Deutschland, Brasilien, England, Frankreich, Italien, Spanien, Mexiko, USA und Australien ab sofort auch einen Spielplan zum Ausdrucken für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zum Download bereit.
  • Der offizielle Spielplan der Fußball-WM 2014 als PDF-Datei - FIFA stellt über die eigene Webseite ab sofort den offiziellen Spielplan der vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien stattfindenden FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 zum Download zur Verfügung. Der offizielle FIFA Fußball-WM 2014 Spielplan zum Herunterladen und Ausdrucken bietet euch einen Überblick über alle Spiele der vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 stattfindenden FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.
  • Der offizielle Spielplan der Fußball-WM 2014 als Poster - DFB stellt ab sofort den offiziellen Spielplan der vom 12. Juni bis zum 13. Juli in Brasilien stattfindenden Fußball-WM 2014 zum Download bereit.

Fußball-Weltmeisterschaft 2014 -> Beschreibung via Wikipedia

Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (englisch FIFA World Cup) der Männer ist die 20. Ausspielung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und findet vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien statt. Titelverteidiger ist der Weltmeister von 2010, Spanien. Der Sieger qualifiziert sich automatisch für den FIFA-Konföderationen-Pokal 2017.

© The Official Emblem of the 2010 FIFA World Cup, The FIFA name and OLP Logo and the FIFA World Cup Trophy are copyrights and trademarks of FIFA. All rights reserved. All sponsored products, company names, brand names, trademarks and logos are the property of their respective owners.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net