Fußball-EM 2016 Spielplan als Excel-Tabelle [Updated]

Fußball-EM 2016 Spielplan als Excel-Tabelle [Updated]

Einen Spielplan der Fußball-EM 2016 in Frankreich als Excel Tabelle hatte ich bereits im April empfohlen. Beim Herumstöbern entdeckte ich heute, dass sich die Jungs für die Fußball-EM 2016 in Frankreich eine Menge Zeit genommen haben, denn ab sofort stellen sie weitere Spielpläne für die Endrunde der Fußball-EM 2016 bereit. Zunächst stellen die Betreiber eine Vorlage für die Fußball-EM 2016 mit einfachen Layout zur Verfügung. Wer sich damit nicht zufriedengeben möchte, hat auch andere Möglichkeiten. So steht auch eine Vorlage mit Bilder der Nationalflaggen neben einzelnen Länder zum Download bereit, während eine Vorlage keine Bilder enthält. Darüber hinaus steht auch eine Vorlage mit Torschützen bereit. Das ist aber auch längt nicht alles, am besten ihr schaut selber vorbei und sucht euch eine Vorlage aus, die euch am Besten zusagt. Die Vorlagen sind einfach programmiert, man braucht also nur noch die Ergebnisse in die Tabelle einzutragen, die Tabellenstände werden dann automatisch berechnet und ausgefüllt. Einfacher kann man den Überblick über das Geschehen bei der Fußball-EM 2016 in Frankreich nicht wahren. Der Spielplan der Fußball-EM 2016 in Frankreich als Excel-Tabelle lässt sich wie folgt herunterladen.

Spielplan der Fussball-EM 2016 als Excel Tabelle

Download -> Spielplan der UEFA Fußball-EM 2016 als Excel Tabelle

Hier geht es zum Download des Spielplans der Fußball-EM 2016 in Frankreich als Excel Tabelle.

UEFA Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich -> Beschreibung

Die Fußball-EM 2016 ist die 15. Austragung des Turniers und wird vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 in Frankreich stattfinden. Bei der UEFA EURO 2016 Endrunde in Frankreich werden erstmals 24 statt wie bisher 16 Mannschaften teilnehmen. Die Spielorte entsprechen denen der Fußball-Weltmeisterschaft 1998, mit Ausnahme von Nantes und Montpellier. Dafür kommen Nizza und Villeneuve-d’Ascq bei Lille hinzu. Das Stade de France in Saint-Denis wurde sowohl als Austragungsort des Eröffnungsspiels am 10. Juni 2016 als auch des Finales der UEFA EURO 2016 am 10. Juli 2016 bestimmt.

Ähnliche Beiträge

Zum Betrachten des Spielplans werden Microsoft Excel oder der kostenlose Excel Viewer benötigt.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net