Firefox 7.0 Beta 6 für Windows, Mac und Linux

Firefox 7.0 Beta 6 für Windows, Mac und Linux

Die Entwickler der Mozilla-Foundation haben eine weitere Beta Version von Firefox 7.0 fertiggestellt. Die sechste Beta Version des Open-Source-Web-Browsers Firefox 7.0 kann ab sofort heruntergeladen und getestet werden. Diese Version, von den Entwicklern bereits gestern fertiggestellt, wurde noch nicht offiziell veröffentlicht oder zum Download freigegeben.

Wer Firefox 7.0 dennoch testen möchte, kann dies ab sofort tun, denn die Software ist ab sofort auf der Herstellerseite erhältlich, und zwar für Windows, Mac und Linux. Über Neuerungen und Verbesserungen ist nichts bekannt, da die Release Notes wie üblich, noch nicht aktualisiert wurden.

Firefox 7.0

Was ist neu in Firefox 7.0 Beta 6

Die Release Notes für Firefox 7.0 Beta 6 sind noch nicht verfügbar. Sie werden später auf der Website von Firefox zum Abruf bereit stehen.

Firefox 7.0 Beta 6 für Windows, Mac und Linux

Die Mozilla-Entwickler stellen diese Beta Version von Firefox 7.0 für Windows, Mac und Linux in mehreren Sprachen zur Verfügung. Bitte beachte, dass die Installation von Firefox 7.0 Beta 6 eine existierende Firefox-Installation überschreibt. Weder Lesezeichen noch die Chronik gehen dabei verloren. Jedoch könnten einige Erweiterungen und andere Add-Ons nicht mehr funktionieren, bis entsprechende Aktualisierungen zur Verfügung stehen.

Mozilla Firefox 7.0 Beta 6 für Windows

Mozilla Firefox 7.0 Beta 6 für Mac

Mozilla Firefox 7.0 Beta 6 für Linux

The latest version of Firefox Beta has the following changes:

Please see the complete list of changes in this version.

Diesen Artikel auf Twitter, Google+ oder Facebook weiterempfehlen

Artikel auf Twitter empfehlen Artikel auf Google+ empfehlen Artikel auf Facebook empfehlen
Kommentare sind geschlossen
© 2014 Valdet Beqiraj it-blogger.net