Facebook Kamera für iPhone im deutschen App Store

Facebook Kamera für iPhone im deutschen App Store

Bereits letzte Woche wunderte ich mich über die Tatsache, dass das soziale Netzwerk Facebook die Kamera Fotoanwendung trotz deutscher Lokalisierung nach wie vor nur im US-amerikanischen iTunes App Store zum Download zur Verfügung stellte. Um die App dennoch herunterladen zu können, benötigte man bisher einen US-Account für den US-amerikanischen iTunes App Store.

 Facebook Kamera für iPhone

Mit der neuen Kamera-Anwendung kannst du Fotos schneller als je zuvor auf Facebook teilen, und alle Fotos deiner Freunde an einem Ort sehen.

Nun hat sich das weltweit größte soziale Netzwerk doch dazu entschlossen die kostenlos erhältliche Facebook Kamera Fotoanwendung für iPhone auch im deutschen iTunes App Store freizugeben und zum Download bereitzustellen.

Facebook Kamera für iPhone herunterladen

Die Version 1.1 der Facebook Kamera App für iPhone kann also ab sofort auch im deutschen iTunes App Store kostenlos heruntergeladen werden.

Facebook Kamera für iPhone -> Beschreibung

Mit Facebook-Kamera kannst du Fotos auf Facebook schneller als jemals zuvor teilen und anhand eines Nachrichtenstroms, welcher ausschließlich die Fotos deiner Freunde enthält, sehen was deine Freunde machen.

  • Poste mehrere Fotos gleichzeitig.
  • Siehe die neuesten Fotos deiner Freunde an einem Ort.
  • Schneide Fotos zu und spiele mit den Möglichkeiten zur Bearbeitung der Fotos.
  • Markiere Freunde, füge Bildunterschriften hinzu und gib an, wo du dich aufhältst.
  • Entdecke Fotos von verschiedenen Anwendungen.

Die kostenlos erhältliche Facebook-Kamera App erfordert iOS 4.2 oder neuer.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net