Facebook Kamera für iPhone Version 1.2 erhältlich

Facebook Kamera für iPhone Version 1.2 erhältlich

Um die offizielle Kamera App des weltweit größten sozialen Netzwerks Facebook war es um die letzte Zeit sehr ruhig geworden. Es mag auch daran gelegen haben das die offizielle Facebook App mittlerweile doch zu gebrauchen ist und auch die Tatsache das alle Funktionen, die uns Facebook mit der kostenlosen App schmackhaft machen möchte, auch die offizielle Facebook App für iPhone, iPad und iPod touch bietet. Mit dem aktuellen Update hat sich Facebook um Fehlerbehebungen und Verbesserungen gekümmert. Zudem umfasst das Update auch Unterstützung für das mittlerweile fast ein Jahr alte iPhone 5. Das Update mit der Versions-Nummer 1.2 erfordert iOS 6 oder neuer und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Facebook Camera für iPhone

Facebook Kamera für iPhone und iPod touch herunterladen

Die Version 1.1 der Kamera App kann ab sofort im iTunes App Store geladen und installiert werden.

Um die Kamera App installieren zu können, muss auf eurem Gerät iOS 6.0 oder höher installiert sein.

Facebook Kamera für iPhone und iPod touch -> Release Notes

Die Version 1.2 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Verbesserungen und Behebung von Fehlern.

Facebook Kamera für iPhone und iPod touch -> Beschreibung

Mit kostenlos erhältlichen Facebook-Kamera Anwendung für iPhone oder iPod touch kannst du Fotos auf Facebook schneller als jemals zuvor teilen und anhand eines Nachrichtenstroms, welcher ausschließlich die Fotos deiner Freunde enthält, sehen was deine Freunde machen.

Die Facebook Kamera App erfordert ein iPhone oder iPod touch mit iOS 6.0 oder höher.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net