FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.51 ist online

FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.51 vom 03.02.2016 ist online

AVM hatte im Dezember die FRITZ!OS 6.50 für die FRITZ!Box 7490 mit neuem Design, mehr Überblick im Heimnetz und über 120 Neuheiten zum Download freigegeben. In der Zwischenzeit wurden einige Labor-Versionen für die FRITZ!Box 7490 veröffentlicht um die größten Fehler in FRITZ!OS 6.50 zu beheben. Nun hat der FRITZ!Box-Hersteller mit FRITZ!OS 6.51 ein Update für die FRITZ!Box 7490 nachgeschoben. Das Update umfasst Verbesserungen, Fehlerbehebungen sowie Leistungsverbesserungen in den Bereichen Internet, Telefonie, Heimnetz, Smart Home und System, die sich weiter unten einsehen lassen. Mit jedem neuen FRITZ!OS optimiert AVM auch die Sicherheit von FRITZ!Box und empfiehlt daher jedem Nutzer, das Update durchzuführen. Das Firmware-Update mit der Versions-Nummer 113.06.51 steht ab sofort sowohl über die Download Funktion der FRITZ!Box-Oberfläche als auch bei AVM zum Download bereit.

FRITZ!OS 6.51 für die FRITZ!Box 7490

Download -> FRITZ!OS 6.51 für die FRITZ!Box 7490 herunterladen

Die Firmware steht auf der folgenden AVM-Webseite zum Download bereit:

AVM stellt regelmäßig Updates für die Firmware der FRITZ!Box bereit. Die Firmware ist eine Software, die auf der FRITZ!Box gespeichert ist und alle Funktionen der FRITZ!Box steuert. Firmware-Updates enthalten Weiterentwicklungen vorhandener FRITZ!Box-Funktionen und oft auch neue Funktionen für die FRITZ!Box.

Die Version 113.06.51 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

Version 113.06.51 -> Neue Features in FRITZ!OS 6.51

  • Verbesserte Stabilität, Korrektur der festen IP-Adresszuweisung

Verbesserungen und Fehlerbehebung in FRITZ!OS 6.51

Internet ->

  • Verbesserung - Stabilität für die Nutzung von Entertain über WLAN.

Telefonie ->

  • Behoben - MWI wurde für VoIP-Anbieter Telekom und "Anderer Anbieter" nach Bearbeiten deaktiviert.

Heimnetz ->

  • Behoben - feste Zuweisung der gleichen IPv4-Adresse für ein Netzwerkgerät ging bei Neustart verloren.

Smart Home ->

  • Verbesserung - Stabilität.

System ->

  • Verbesserung - Stabilität, mögliche Dauerreboots in speziellen Nutzungsszenarien beseitigt.
  • Änderung - das Update mit einer FRITZ!OS-Datei ist ausschließlich mit aktuellen FRITZ!OS-Versionen zulässig.

Wichtige Hinweise zum Update: Verwende für die Nutzung der neuen Funktionen einen Webbrowser mit HTML5-Unterstützung, zum Beispiel die aktuellen Versionen von Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net