Externe Anzeige App für Windows Phone 8 erhältlich

Externe Anzeige App für Windows Phone 8 erhältlich

Über Umwege lies sich die Externe Anzeige-App für Windows Phone 8 schon seit längerem laden. Soeben sehe ich, dass Microsoft die Software seit mindestens Anfang Mai auch über das eigene Download Center zum kostenlosen Download freigegeben hat. Mithilfe der Externe Anzeige-App lässt sich Laut Microsoft der Bildschirm vom Handy über ein USB-Kabel auf einem externen Bildschirm anzeigen. Ich konnte ein Handy problemlos damit verbinden und den Bildschirm vom Lumia 925 auf meinem Desktop anzeigen. Die App ist unter Windows 7 oder höher lauffähig und lässt sich ab sofort über Microsofts Download Center laden.

Windows Phone App für Windows 8.1 und Windows RT 8.1

Download -> Externe Anzeige-App für Windows Phone herunterladen

Die Version 1.0 kann ab sofort über die folgende Microsoft Webseite heruntergeladen werden:

Externe Anzeige-App für Windows Phone -> Beschreibung

Wer den Handybildschirm auf einem externen Bildschirm anzeigen möchte, jedoch keine Verbindung zu einem kabellosen Gerät herstellen kann, kann ein USB-Kabel zum Anschluss an ein Windows-Gerät verwenden. Wer den Handybildschirm über eine USB-Verbindung extern anzeigen möchte, muss die Externe Anzeige App auf einem Windows-PC, Laptop oder Tablet installieren.

Externe Anzeige-App für Windows Phone -> Verwendung

Gehe nach der Installation der App wie folgt vor:

  • Schließe dein Handy mit einem USB-Kabel an einem Windows-PC, Laptop oder Tablet an.
  • Starte die Externe Anzeige-App auf dem Windows-Gerät.
  • Tippe aufm Handy auf „Ja“, wenn du dazu aufgefordert wirst, die Verwendung zu bestätigen.  

Zur Installation der Externen Anzeige App für Windows Phone ist ein PC mit Windows 7 oder Windows 8 sowie ein Smartphone mit Windows Phone 8 oder höher erforderlich.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net