Excel Soccer 2012 erhält Update auf Version 3.10 Build 300512

Excel Soccer 2012 erhält Update auf Version 3.10 Build 300512

Der kostenlos erhältliche Excel Soccer 2012 zur Fußball-EM 2012 hat heute ein Update erhalten. Das Excel Soccer Update auf die Version 3.10 Build 300512 kann wie bisher von der offiziellen Webseite geladen werden. Einen Überblick über alle Neuerungen und Verbesserungen findet Ihr weiter unten.

Excel Soccer 2012 zur Fußball-EM 2012
Foto: Kay Giza -> http://www.giza-blog.de/

Excel Soccer 2012 zur Fußball-Europameisterschaft 2012 - Jetzt herunterladen:

Das Update auf Version 3.10 Build 300512 für den Excel Soccer 2012 steht auf der folgenden Webseite zum Download bereit:

  • Excel Soccer Basic Version 3.10 Build 300512 für Excel 2003/2007/2010 - DE
    Auf die untengenannte Seite findest Du die Links zum Download der aktuellen Version der Software in der oben angegebenen Sprache.
    http://de.excel-soccer.de/downloads/
  • Excel Soccer Basic Version 3.10 Build 300512 for Excel 2003/2007/2010 - EN
    Auf die untengenannte Seite findest Du die Links zum Download der aktuellen Version der Software in der oben angegebenen Sprache.
    http://en.excel-soccer.de/downloads/
  • Excel Soccer Basic Version 3.10 Build 300512 for Excel 2003/2007/2010 - FR
    Auf die untengenannte Seite findest Du die Links zum Download der aktuellen Version der Software in der oben angegebenen Sprache.
    http://fr.excel-soccer.de/telechargements/

Excel Soccer 2012 Update auf Version 3.10 Build 300512

Das Update führt Neuerungen ein und beinhaltet auch einige Korrekturen:

  • Auf vielfachen Wunsch unserer User wurden in den Optionen zwei frei definierbare Bonusfragen hinzugefügt. Die Tabelle zum Tippspiel sowie die Auswertung wurde dementsprechend erweitert. Die konfigurierbaren Bonusfragen kennen zwei Modi für mögliche Antworten: einmal die Liste der Länder sowie einmal manuell eintragbare Antworten. Zu beachten ist, dass die Antworten per Gültigkeitsliste in der Tabelle zu den Usern ausgewählt werden können. Somit ist im Nachhinein die Sprache möglichst nicht zu ändern.
  • Das Update behebt einen Bug in der Auswertung zum Tippspiel. Und zwar wurden die Punkte für den Tipp zum Ergebnis für das Finale nicht mitgezählt. Hier war uns ein Zuordnungsfehler in einer Formel unterlaufen.
  • Schließlich wurden einige Tippfehler und Zuordnungen von Texten korrigiert.

Excel Soccer 2012 zur Fußball-EM 2012 Beschreibung

Der Excel Soccer 2012 zur Fußball-Europameisterschaft ist eine komplette Neuentwicklung. Insofern ist es durchaus möglich, dass sich der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen hat. Parallel haben wir auch ein paar neue Features eingebaut, folgend die wichtigsten…

  • Neues Interface zur Navigation inklusive eigens entworfener Navigationssymbole und farblicher Abstimmung von den Bereichen “Informationen”, “Spielergebnisse”, “Tippspiel” und “Optionen”. Zudem haben wir ein moderneres Design integriert.
  • Die Sprachen befinden sich nun alle in einer Datei und alle Bezeichner sind in einer speziellen Tabelle abgelegt. So können Anpassungen bestehender Sprachen oder Übersetzungen leichter durchgeführt werden.
  • Statusinformationen auf der Startseite und den weiteren Seiten zum Planer, z.B. wie viele korrekte Tipps abgegeben wurden oder welche Mannschaft demnächst spielt.
  • Statt einem Simulationsmodus können im Planer nun maximal 4 Simulationen angelegt werden. Die Simulationen werden auch im Tippspiel berücksichtigt.
  • Verbesserte Validierung der Eingabe der Spielergebnisse, beispielsweise wenn fälschlicherweise in der Finalrunde ein Unentschieden eingegeben wird.
  • Die Tabelle zur Eingabe der Spielergebnisse ermöglicht nun auch den Vergleich von zwei Mannschaften; beispielsweise wenn man seine Lieblingsmannschaft mit anderen vergleichen möchte.
  • In der Gesamtübersicht der Finalrunde wird automatisch der Weg zum Final der Europameisters angezeigt.
  • Wir haben neue Bonusfragen im Tippspiel angelegt.
  • In den Optionen wurde, neben der Sprachauswahl, auch eine Option ergänzt, die es ermöglich die automatische Abfrage der Uhrzeit abzuschalten.
  • Schließlich haben wir noch eine Umbenennung der Datei vorgenommen. So heißt der formelbasierte Excel Soccer nun Excel Soccer Basic und die erweiterte Version mit dem Zusatztool wird zukünftig Excel Soccer Advanced heißen.

via Excel Soccer Basic – Update auf Version 3.10 Build 300512

 
Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net