Die neuen Microsoft Office Web Apps testen

Die neuen Microsoft Office Web Apps testen

Bereits bei der Vorstellung der Preview Version von Office 2013 war klar das Microsoft auch eine Preview Version von Office Web Apps bereitstellen wird. Mit der kostenlosen Online-Erweiterung von Microsoft Office können Word-Dokumente, Excel Arbeitsmappen, PowerPoint-Präsentationen und OneNote Notizbücher im Webbrowser erstellt und freigeben werden. Einen Überblick über die neuen Office Web Apps Features, Verbesserungen und Neuerungen findet Ihr im offiziellen Office Next Blog -> The new Office Web Apps.

Auch der Betreiber des deutschsprachigen Office Blogs Haider Shnawa hat sich die Preview Version von Microsoft Office Web Apps angeschaut und seine Erste eindrücke in einen sehr langen und ausführlichen Artikel vermittelt.

Office 2013

Die Preview Version von Office Web Apps mit den Online-Varianten von Word, Excel, PowerPoint und OneNote stehen ab sofort auf http://skydrive.live.com für jedermann zur Verfügung. Mit Klick auf den folgenden Link könnt ihr euch jetzt schon die Preview anschauen: https://skydrive.live.com/?officebeta=1

Office Web Apps

Für die Anmeldung ist ein Windows Live/Microsoft ID-Account nötig. Wer bislang noch keinen Account hatte, kann sich einen neu einrichten, Kosten fallen dafür keine an. Die Preview Version von Office Web Apps stehen erst zur Verfügung, nachdem man sich ab- und wieder angemeldet hat.

[via]

Diesen Artikel auf Twitter oder Google+ weiterempfehlen

Diesen Artikel auf Twitter weiterempfehlen Diesen Artikel auf Google+ weiterempfehlen
© 2014 Valdet Beqiraj |it-blogger.net Impressum und Datenschutz