Die DFB App für Android erhält Update auf Version 2.0

Die DFB App für Android erhält Update auf Version 2.0 mit neuem Design und mehr

Dass der Deutsche Fußball-Bund vor kurzem die offizielle DFB App für Windows Phone veröffentlicht hatte, schrieb ich bereits. Was ich übersehen habe ist die Tatsache, dass auch die offizielle DFB App für Android Smartphones und Tablets ein größeres Update, mit optimiertem Design und verbesserter Handhabung, um noch schneller und besser informiert zu sein, erhalten hatte. Mithilfe der offiziellen DFB App sind die Fußball-Fans jetzt noch dichter dran an den Nationalmannschaften, an den Partien der besten deutschen Ligen, an den verschiedensten Veranstaltungen. Ob News, Liveticker oder Videobereich, mit der App bist du immer auf dem neusten Stand. Die Version 2.0 kann ab sofort im Google Play heruntergeladen werden.

Die offizielle DFB App für Android

Download -> Die offizielle DFB App für Android herunterladen

Die offizielle DFB App für Android kann ab sofort im Google Play geladen werden.

  • Die offizielle DFB App für Android im Google Play herunterladen
    Hier geht es zum Download der kostenlos erhältlichen DFB App für Geräte mit Android 4.0.3 oder höher. Ein Klick auf den Link öffnet automatisch den Google Play.
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dfb

Die Version 2.0 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Die DFB App erstrahlt jetzt in neuem Gewand! Hol dir jetzt das Update deiner DFB App mit optimiertem Design und verbesserter Handhabung um noch schneller und besser informiert zu sein.

Die offizielle DFB App für Android -> Beschreibung

Die Fans des deutschen Fußballs sind ab sofort immer ganz dicht dran: an den Nationalmannschaften, an den Partien der besten deutschen Ligen, an den verschiedensten Fußball-Veranstaltungen. Ob aktuelle News, Liveticker oder Videobereich – mit der DFB-App bist Du in Text, Bild und Video immer auf dem neusten Stand. Ob Team-Quartier, DFB-Zentrale oder Stadion – die ganze Welt des Fußballs passt jetzt in Deine Hosentasche. Besonderes Highlight: der umfangreiche Videobereich. Ob Spielberichte der Länderspiele, Zusammenfassungen des DFB-Pokals, das Beste aus der 3. Liga, die Junioren-Bundesliga, die Frauen-Bundesliga, die sozialen Aktivitäten des Verbandes. Und mit den Videos aus den Quartieren der Nationalmannschaften wird jedes Länderspiel zur exklusiven Erfahrung.

Ähnliche Beiträge

Die offizielle DFB App für Android ist für Geräte mit Android 4.0.3 oder höher verfügbar.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net