Denim Update für Lumia 925 und 1020 wird jetzt verteilt

Denim Update für Lumia 925 und 1020 wird jetzt verteilt

Das Lumia Denim Update hatte Microsoft bereits im September 2014 über das Lumia Conversations Blog angekündigt. Allerdings fing der Konzern erst im Dezember 2014 damit an, das Lumia Denim Update auch an die Endkunden zu verteilen. Allerdings wurde das Update seitdem nur stufenweise verteilt, sodass es da draußen immer noch eine beachtliche Anzahl von Smartphones, die das Lumia Denim Update immer noch nicht erhalten haben, gibt. Nun scheint sich, zumindest für Lumia 925 und 1020 was zu bewegen, denn die Mobilfunknetzbetreiber Vodafone und O2 haben das Update freigegeben. Die Ländervarianten bekommen ebenfalls das Update. Telekom Kunden die Lumia 925 oder Lumia 1020 dort erworben haben, bekommen allerdings immer noch kein Update angeboten. Wie auch immer, sobald dieses Update via Over-The-Air verfügbar ist, wird der Nutzer über sein Lumia 925 und 1020 Smartphone informiert. Dieser kann dann das Update einfach herunterladen und installieren. Eine zusammenfassende Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen findet ihr weiter unten oder im Lumia Conversations Blog.

Lumia Denim Update für Lumia 925

Windows Phone 8.1 Update - Was ist neu?

Betriebssystemversion: 8.10.14141.167, 8.10.14147.180, 8.10.14157.200, 8.10.14176.243, 8.10.14192.280, 8.10.14203.206, 8.10.14219.341 oder 8.10.14226.359*

  • Brandneue Software für dein Lumia - Sorge dafür, dass dein Lumia Smartphone weiterhin seine volle Leistung zeigt. Jetzt gibt es das Lumia Denim Software-Update für sämtliche Lumia Smartphones mit Windows Phone 8.1. Von der weltweit am meisten erwarteten Assistentin Cortana bis hin zu neuen, verbesserten Kamerafunktionen mit Lumia Camera und mehr bietet dir das Denim-Update die beste Smartphone-Erfahrung.
  • Lerne Cortana für Windows Phone kennen - Begrüße Cortana, die persönlichste Sprachassistentin überhaupt. Sie dient auf deinem Lumia dazu, dir vieles zu vereinfachen und dich über das, was dir wichtig ist, auf dem Laufenden zu halten. Cortana erhälst du in Deutschland momentan als Alpha-Version auf deinem Lumia.
  • Live-Ordner für eine persönlichere Startansicht - Dank Live-Ordnern lässt sich die Startansicht deines Lumia jetzt noch besser organisieren. Du gruppierst deine Spiele und Apps ganz nach deinem Geschmack, indem du eine App einfach angetippt festhältst und auf eine andere App ziehst, um in deiner vollständig anpassbaren Startansicht einen neuen Ordner zu erstellen. Und um deine Startansicht noch individueller zu konfigurieren, kannst du die Ordner umbenennen und die Kacheln in den Ordnern neu anordnen.
  • Einfach das Beste für Smartphone-Fotos - Wenn du ein Lumia 930, 1520 oder 830 hast, stehen dir jetzt noch bessere Kamerafunktionen zur Verfügung. Mit Lumia Camera kannst du nun so schnell und intuitiv wie nie zuvor mit einem Smartphone Fotos aufnehmen, und die Fotos und Videos sind von besserer Qualität denn je, ganz gleich, ob sie bei Tageslicht oder bei ungünstigen Lichtverhältnissen aufgenommen wurden.
  • Leistungsstarke Kamerafunktionen - Nimm schneller denn je mehrere Fotos auf. Mit Lumia Moment drückst du die Kamerataste einfach länger und zeichnest unglaubliche 4K-Videos mit 24 Bildern pro Sekunde auf. Anschließend kannst du dir die qualitativ hochwertigen Versionen der einzelnen Bilder ansehen, um dich für die besten zu entscheiden. Mit Optimaler Aufnahme sind Dynamischer Blitz und HDR möglich. Du kannst zuerst das Foto aufnehmen und anschließend deine Foto- oder Bildeinstellung anpassen, um das perfekte Foto zu erstellen.
  • Ein optimierter Bildschirm "Blick" - Wenn du ein Lumia Smartphone mit Bildschirm "Blick" hast, siehst du jetzt noch mehr von dem, was dir wichtig ist, auch wenn dein Smartphone gesperrt ist. Neben der Uhrzeit, Anrufen in Abwesenheit und App-Benachrichtigungen kann dir dein Bildschirm "Blick" jetzt auch die lokale Wettervorhersage von MSN Weather sowie Daten von MSN Gesundheit & Fitness anzeigen.
  • Schnelleres Surfen im Netz, VPN Unterstützung und mehr - Weitere neue Funktionen sind das reibungslose, schnelle Surfen im Internet, die Unterstützung für VPN und die App-Ecke – die neueste und einfachste Möglichkeit, dein Privat- und Geschäftsleben auf deinem Lumia Smartphone zu organisieren.

Die Versions-Nummer hängt vom jeweiligen Handymodell und Mobilfunkanbieter ab.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net