Coca-Cola Weihnachtstruck 2017 Termine Österreich

Coca-Cola Weihnachtstruck 2017 Termine Österreich [Updated]

Die Coca-Cola Weihnachtstruck ist vom 16. Dezember bis 17. Dezember 2017 in Wien unterwegs. Damit auch jedes Kind den Weihnachtsmann und seinen Coca-Cola Weihnachtstruck bestaunen kann, tourt Coca-Cola in diesem Jahr wieder in den Wiener Prater zum Wintermarkt am Riesenradplatz und macht dort gleich zwei Mal Halt! Hier findest du Information und alle Termine der Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2017 für Österreich.

Coca-Cola bringt die einzigartigen Weihnachtstrucks auch während der diesjährigen Vorweihnachtszeit in den Wiener Prater zum Wintermarkt am Riesenradplatz. Auch wenn es sich dabei nicht um die klassische Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour handelt, da der Weihnachtstruck ausschließlich in Wien anhalten und zu sehen sein wird, können die Weihnachtstrucks in den Wiener Prater zum Wintermarkt am Riesenradplatz bestaunt werden. Sie machen dort zwei Mal Halt, uns zwar am 16. Dezember und 17. Dezember 2017. Die Weihnachtstrucks werden auch in anderen Ländern auf Tour sein. So führt die Weihnachtstruck-Tour 2017 in Deutschland durch Schwabach, Kassel, St. Ingbert, Magdeburg und Grimma. Die Schweizer Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour 2017 führt durch Luzern, Zürich, Basel, Solothurn, St. Gallen, Winterthur, Frauenfeld, Bern und mehr. Alle Infos zu Weihnachtstruck-Tour 2017 in Österreich finden sich ab sofort auch hier.

Coca-Cola Weihnachtstrucks

Auf der unten genannten Webseite findest du eine Übersicht der geplanten Stopps.

  • Coca-Cola Weihnachtstruck 2017 Termine Österreich -> Alle Termine im Überblick
    Der Coca-Cola Weihnachtstruck gehört einfach zur Vorweihnachtszeit! Der imposante Truck, dem 379 Meter Lichtschläuche sein unverwechselbares Äußeres verleihen, tourt in diesem Jahr wieder in den Wiener Prater zum Wintermarkt am Riesenradplatz und macht dort gleich 2 Mal Halt! Damit auch jedes Kind den Weihnachtsmann und seinen Coca-Cola Weihnachtstruck bestaunen kann!
    Webseite -> http://www.wintermarkt.at/winterabenteuer/coca-cola-weihnachtstruck/

Coca-Cola Truck Tour 2017 in Österreich – Alle Termine und Stationen im Überblick

Hier habe ich die Termine der Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2017 für Österreich aufgelistet:

Samstag -> 16. Dezember 2017 -> Ab 18:00 Uhr

  • Wintermarkt am Riesenradplatz - Prater, Wien - Riesenradplatz, Prater, 1020 Vienna, Austria.

Sonntag -> 17. Dezember 2017 -> Ab 18:00 Uhr

  • Wintermarkt am Riesenradplatz - Prater, Wien - Riesenradplatz, Prater, 1020 Vienna, Austria.

Weihnachtsfreuden mit Coca-Cola

Seit Jahrzehnten wird das Unternehmen mit der schönsten Zeit des Jahres in Verbindung gebracht – mit der Weihnachtszeit. Rund um die Welt hat das Unternehmen Weihnachtssymbole geschaffen, die eng mit der Marke verknüpft sind: den Coca-Cola Santa Claus, die Weihnachtstrucks und den Weihnachtssong.

Ähnliche Beiträge

Mehr Weihnachten mit Coca-Cola gibt es unter www.coke.at – Quelle/Bildquelle -> Coca-Cola

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net