Cards für iPhone und iPod touch erschienen

Cards für iPhone und iPod touch erschienen

Ich dachte zuerst das Apples Update Orgie eigentlich vorbei ist, doch gerade eben entdeckte ich im iTunes App Store eine weitere iOS 5.0-Anwendung, die auch euch interessieren könnte.

Cards App für iPhone, iPad und iPod touch

Apples kostenlose Cards App für das iPhone und den iPod touch steht ab sofort im iTunes App Store zum Download bereit. Mit der neuen App „Cards” kannst du tolle Grußkarten mit eigenem Text und eigenen Fotos erstellen und dann verschicken lassen – direkt auf deinem iPhone oder iPod touch. Die Version 1.0 der Cards App kann ab sofort geladen und installiert werden.

Cards App für iPhone und iPod touch herunterladen

Die Cards App wurde für iPhone und iPod touch optimiert und erfordert iOS 5.0 oder höher.

Cards App für iPhone und iPod touch -> Beschreibung

Mach ein Foto und mit ein paar Fingertipps ist eine wunderschöne Karte unterwegs, um jemandem irgendwo auf der Welt eine Freude zu machen. Wähle eines der 21 verfügbaren Designs und versieh die Karte mit einer persönlichen Nachricht und einem Foto. Dann wählst du die Adresse in deinen Kontakten aus und schickst die Karte Sekunden später auf die Reise. Alle Karten werden automatisch gesichert. So kannst du beispielsweise dieselbe Einladung ganz einfach an mehrere Empfänger verschicken.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net