BlackBerry Storm 9500 Benutzerhandbuch zum Download verfügbar

BlackBerry Storm 9500 Benutzerhandbuch zum Download verfügbar

Beim herumstöbern habe ich heute festgestellt das der BlackBerry Storm Hersteller Research in Motion auf der BlackBerry Storm Support Seite Handbücher und Tipps für BlackBerry Storm in verschiedene Sprachen veröffentlicht hat. Die Handbücher und Tipps liegen im Adobe PDF-Format vor! Mit dem kostenlosen Adobe Reader lassen sich die BlackBerry Storm Handbücher und Tipps anzeigen, drucken und durchsuchen.

Die folgenden Dateien stehen auf der BlackBerry Storm Support Seite zum Download zur Verfügung:

BlackBerry Storm Benutzerhandbücher - Deutsch

Laden Sie Benutzerhandbücher und Produktdokumentationen für Ihr BlackBerry® Storm 9500 Smartphone herunter.

BlackBerry Storm Benutzerhandbücher - Englisch

BlackBerry Storm 9500 User Guide, manuals, product information and more.

BlackBerry Storm 9530 User Guide, manuals, product information and more.

Mit dem kostenlosen Adobe Reader lassen sich Adobe PDF-Dateien anzeigen, drucken und durchsuchen.

Diesen Artikel auf Twitter oder Google+ weiterempfehlen

Diesen Artikel auf Twitter weiterempfehlen Diesen Artikel auf Google+ weiterempfehlen

Kommentare (4) -

Louis Deutschland Louis said:

Hallo Leute
ich habe seit kurzem das BlackBerry Storm 9500

bei mir ist das Problem

ich möchte einen Handyfahrplan installieren aber das blöde ist das der Desktop Manager immer meint Es wurden keine weiteren anwendungen für ihr gerät gefunden das aber wenn ich unter Durchsuchen das suche

ich hab es mehrere male versucht

ich habe die datei dann auch entpackt und geschaut ob es daran liegen könnte ob es jad oder java dateien sind

aber das ging bisher bei allem nicht bei allem was ich versucht habe zu installieren

könnte mir jemand bei diesem Problem vielleciht helfen

Valdet Valdet said:

Hallo,

Wenn du über den Desktop Manager schon mal was installiert hast, dann sollte das Problem bei der zu installierende Software zu finden sein.

Um welche Anwendung handelt es sich den?
Gibt es dafür keinen Link, so das du die Software Direkt auf deinem BlackBerry Storm 9500 laden kannst?
Ist die Software für BlackBerry Storm 9500 überhaupt freigegeben?

mfg
Valdet

Louis Deutschland Louis said:

www.kvv.de/.../2009_Offline.php

also handeln tut es sich um diesen link

beziehungsweise um diese 5 dateien

die fahrpläne

und ich weiß auch nicht ob es andere fahrpläne noch gibt da das im prinzip der beste wäre

mit dem deutsche bahn fahrplan jedoch habe ich es jedoch noch nicht versucht

Valdet Valdet said:

Hallo,

Auf der o.g. Seite ist folgendes zu Lesen:
... Derzeit werden Mobilfunktelefone der Hersteller LG, Alcatel, Samsung NICHT unterstützt. Die Marken Nokia, Siemens, Motorola, sowie Sony Ericsson unterstützen diese Funktion ...

BlackBerry Storm wird also NICHT unterstützt.

mfg
Valdet

© 2014 Valdet Beqiraj |it-blogger.net Impressum und Datenschutz