Apple aktualisiert iTunes auf Version 11.2.1

Apple aktualisiert iTunes auf Version 11.2.1

Apple hatte am Donnerstag iTunes 11.2 zum Download freigegeben. Nun hat der US-Konzern ein weiteres Update für iTunes 11.2, die nur eine neuere interne Versions-Nummer trägt nachgeschoben. Während das erste Update die interne Versions-Nummer 11.2.0.114 trug, hört das neue Update auf die interne Versions-Nummer 11.2.0.115 und kann ab sofort nur über die iTunes Website heruntergeladen werden. Das frühere Update brachte unter anderem verbessertes Navigieren in Podcasts. Damit lässt sich nun schneller nach Folgen die noch nicht angehört wurden suchen und nach Folgen die geladen / gestreamt werden können. Zudem können bevorzugte Folgen gesichert werden, um sie auf dem PC verfügbar zu haben. Das Update kann ab sofort über die offizielle iTunes Website geladen und installiert werden. Über das Software Update von Apple oder über iTunes selbst wird die neuere Version nicht angeboten! Eine zusammenfassende Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen findet ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes.

Apple iTunes 11.2.1 Download

iTunes ist ein Programm für Mac und PC, mit dem du digitale Musik und Videos auf dem PC verwalten und abspielen kannst. Es synchronisiert all deine Inhalte. Und es ist ein Store auf deinem Computer, iPod touch, iPhone, iPad und Apple TV, in dem du alles bekommst, was du an Unterhaltung brauchst.

Download -> iTunes 11.2.1 für Windows und Mac herunterladen

iTunes 11.2.1 für Windows und Mac lässt sich ab sofort wie folgt herunterladen:

iTunes 11.2.1 für Windows und Mac -> Release Notes

iTunes 11.2.1 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Verbessertes Navigieren in Podcasts
    • Schnelles Suchen nach Folgen, die Sie noch nicht angehört haben, mit dem neuen Tab „Ungespielt“.
    • Suchen nach Folgen, die geladen oder gestreamt werden können, mit dem Tab „Feed“.
    • Sichern bevorzugter Folgen, um sie auf dem eigenen Computer verfügbar zu haben.
    • Automatisches Löschen von Folgen, nachdem sie wiedergegeben wurden.
  • Dieses Update behebt außerdem ein Problem, durch das iTunes nach der Aktualisierung von Genius gelegentlich nicht mehr reagierte. Es verbessert zudem die allgemeine Leistung und Stabilität. Podcasts für iOS 2.1 (oder neuer) wird zum Synchronisieren von Podcastfolgen empfohlen. Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten dieses Updates finden Sie unter: support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE.

In diesem Dokument wird der Sicherheitsinhalt von iTunes 11.2.1 beschrieben.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net