Ein paar Zeilen über den Autor

Ich heiße mit Vornamen Valdet. Ich wurde am 24. Dezember 1973 in Kosovo geboren und habe dort eine schöne Kindheit und Jugendzeit erlebt. In der BRD lebe ich seit Mai 1991, zunächst in München. Einen Monat verbrachte ich dort, danach bin ich nach Dillingen a. d. Donau umgezogen, wo ich bis heute noch lebe und weiterhin leben werde, seit 16. Juni 2000 als deutscher Staatsbürger. Bin seit November 1995 verheiratet und habe drei wirklich hübsche Kinder, arbeite bei Brenner GmbH & Co. KG in 89407 Dillingen und fahre einen BMW. Was noch? iPhone Nutzer aus Überzeugung (It just works), auch wenn ich jeweils ein aktuelles Windows Phone, BlackBerry und Android Smartphone rumliegen habe.

Valdet Beqiraj

In Kosovo geboren, in Deutschland lebend, dreifacher Vater, bekennender BVB, Microsoft und BMW-Fan.

Mit dem Thema PC beschäftige ich mich seit Ende 1999. Anfangs war es so intensiv, dass ich mit ruhigem Gewissen sagen kann, dass 80-85 % von meiner Freizeit dafür drauf gingen. Langsam aber sicher hat die Liebe zum PC nachgelassen und das ist auch gut so, denn es gibt noch viele andere Dinge im Leben, um die man sich kümmern sollte. Heute (2013) liegt der PC-Konsum bei ungefähr 30 % meiner Freizeit.

Bleib aktuell -> Blogs, Twitter, Facebook, Google+ usw.

© 2014 Valdet Beqiraj |it-blogger.net Impressum und Datenschutz